Premierenlesung online!

Moin moin, ihr Lieben!
Holt mal eure Kalender raus! 🤩
Es wird nämlich eine
 

🤩📖Premierenlesung aus dem „rätselhaften Kompass“ 📖🤩

 
in der Bücherstube geben 🥳 – wegen der ollen Corona leider ohne Gäste aber dafür mit Buchhändlerin Laule und mir, live und kostenlos für alle über das WWW 🥰
Falls du an dem Abend keine Zeit hast – kein Problem! Die Lesung wird auch später noch unter dem Link verfügbar sein.
 
Am nächsten Tag geht es genauso prima weiter! 😄 Da veranstalten wir eine Signierstunde für euch: vor der Bücherstube mit Klönschnack und mit der privaten Edition und mit gaaaanz viel Tüdelkram 🥰😍(und mit Maske! 😷🧐🙃)
 
 
Ich freue mich schon riesig auf euch! Hach, das ist meine erste Veranstaltung seit über einem Jahr. Was habe ich euch alle vermisst! 🤗😊
 
Habt einen schönen Mittwoch!
 
Johanna