Offline in den Ferien?

Moin moin, Ihr Lieben!

Am vergangenen Freitag war der letzte Schultag meiner Kinder und seit Montag schlagen die Sommerferien im Hause Benden voll zu. Heute hat sich auch noch mein Mann mit seinem Urlaub zu uns gesellt. Das bedeutet: ausschlafen, ausspannen, etwas unternehmen, GUTES Essen, gemeinsam lesen, basteln und spielen. Vielleicht noch mal wegfahren – wer weiß…

Herrlich!

Das bedeutet für Euch aber auch: Johanna ist nicht täglich erreichbar. Schnief. Bitte seht es mir nach, dass ich während der Ferien immer mal wieder ein paar medienfreie Tage/Wochen einlege und offline bleibe. Also kein Facebook, kein Intagram, keine eMails, ja, nicht einmal WhatsApp oder Telefon. Ich bin so frech und tauche ab. Aus und gut. Es kann ein paar Tage dauern, bis Ihr Antwort von mir bekommt – vielleicht sogar mal ein oder zwei Wochen. Also bitte nicht denken, dass ich Euch ignoriere – ich erhole mich bloß und verbringe Zeit mit meinen Lieben. Mein Akku ist leer und der muss für die Fortsetzung von „Salz im Wind“ dringend aufgeladen werden…

Ab Mitte August sollte dann alles wieder normal laufen. Falls Ihr bis dahin nichts von mir gehört habt, bitte noch mal nachhaken, einverstanden? 

Bis dahin wünsche ich Euch eine zauberhafte Zeit! Genießt den Sommer.

Eure Johanna