Neues aus der Nebelsphäre!

Moin moin, ihr Lieben!
Jetzt mal Butter bei die Fische: Was gibt es Neues aus der Nebelsphäre?
 
Eine ganze Menge! Und zwar bummelig 25.000 Wörter und noch weitaus mehr Buchstaben. 😂 🙃
 
Scherz beiseite! Eigentlich schreibe ich erst, seit die Ferien zu Ende sind – also seit 2,5 Wochen. Aber dafür bin ich erstaunlich weit – zumindest, was die Zeitenzahl angeht (Stand heute 113 🤩). Beim Inhalt sieht es blöderweise anders aus. Realistisch betrachtet, bin ich noch nicht mal da angekommen, wo ich geplant auf Seite 30 sein wollte. 🙈 Ich mal wieder! 🙄 Wundert sich hier irgendwer?😆
 
Egal! Meine Pläne, was den Umfang meiner Geschichten angeht, sind noch nie aufgegangen. Also werte ich das einfach mal als gutes Zeichen. 😀 Was mich besonders freut, ist das erwartungsfrohe Kribbeln in meinem Bauch, wenn ich schreibe. 🥰 ✨ Hach, was soll ich sagen? Die Magie fließt, meine Figuren sind voller Tatendrang und die Geschichte fühlt sich auf wundersame Weite richtig an. 🐲 Mehr kann frau nicht wollen, oder? 😁
 
Na, habe ich dich neugierig gemacht? 😇
 
Wenn du jetzt dringend mehr Drachen-Infos brauchst, gib mir einen kleinen Wink und schreib mir per Mail, was dich besonders interessiert.
 
So, ihr Lieben, für heute ist bei mir Feierabend. Überraschenderweise ist die aktuelle Szene (Thor hat kräftig seine Fäuste geschwungen 👊🏻💪🏻 😬) länger ausgefallen, als erwartet und nun bin ich genauso fertig wie der Rote 😜.
 
Norddeutsche Grüße aus der Nebelsphäre
 
Eure Johanna