Lesestoff für die Ferien gesucht?

Im „rätselhaften Kompass“ mischt Johanna Benden Spannung und Mystik mit ihrem typisch norddeutschen Humor. Dazu noch eine Prise Stadtgeschichte und fertig ist der Glückstädter Detektiv-Roman für Jung und Alt!
📖📖📖📖📖📖📖📖
Christian ist nicht gerade eine Sportskanone, sondern irgendwas zwischen Streber und Genie. Schlimm genug, dass ihn seine älteren Brüder ständig aufziehen und er von Boris dem Bomber als Lieblingsopfer auserwählt wurde. Aber dann kommt es noch dicker: Seine beste Freundin Wiebke soll ihr Zuhause verlieren!
Unerwartet fällt Christian ein uralter Kompass in die Hände, der in alle Richtungen zeigt, bloß nicht nach Norden. Doch das Teil ist nicht kaputt – es birgt vielmehr ein unglaubliches Geheimnis! Mit Hilfe des Instruments kommen Wiebke und Christian einem fiesen Betrüger auf die Spur, der sich in Glückstadt breitmachen will.
☝️☝️Jetzt heißt es für die beiden: Mutig sein und etwas riskieren!☝️☝️
💚💙 Eine Geschichte über Freundschaft, das Recht auf Anderssein und von der Macht über sich hinauszuwachsen. 💚💙
📖📖📖📖📖📖📖📖
Jetzt auf Amazon!
Signierte Exemplare der privaten Edition gibt es versandkostenfrei in der Bücherstube am Fleth in Glückstadt 🤩.