Johanna macht Pause

Moin moin, ihr Lieben!
Wenn die Waschmaschine nach dem Urlaub streikt, komme ich ins Rotieren 😱🙄 . Darum gab es am Freitag für mich statt Urlaubsbildern einen kleinen Telefonmarathon. Zum Glück läuft das gute Stück jetzt wieder. 😅
Nun aber zu den schönen Dingen: Erholung bedeutet für mich, keine Termine zu haben, mit meinen Lieblingsmenschen durch die Natur zu laufen, gemeinsam zu Essen oder in der Sauna zu schwitzen. Traditionell bleibt der Fernseher im Urlaub bei uns aus (einzige Ausnahme die Deutschlandspiele 🇩🇪 ⚽️ – nützt ja nix 🙃 ). Insgesamt lautet unser Motto:
🙂😊☺️
Weniger ist mehr!
(Außer bei leckerem Essen😋 )
🙂😊☺️
Die Wanderungen in der Allgäuregion machen meinen Kopf frei. Ines, du hattest also recht – das eine Bild entstand in der Sturzlachklamm, in der ich mir wie eine Bergziege vorkam. Meine Herren, war der Weg anstrengend!!! Vor allem weil es so wenig Weg gab 😍 – ach, solche Touren lieben wir!
Nach ein paar Tagen fällt der Stress tatsächlich von mir ab, und ich erkenne wieder, was wirklich wichtig ist. Das tut mir einfach gut. 🌈
Jetzt hoffe ich nur, dass ich mir das Gefühl noch eine Weile bewahren kann. 😃
Wohin geht es für euch in diesem Jahr? Habt ihr schon Pläne?
Euch einen schönen Sonntag!
Johanna
P.S.: Der Saunahut war übrigens ein Geschenk 🎁. Er hat mir in der Ferienhaussauna verschiedene Titel-Varianten für mein neues Projekt beschert – gutes Teil, oder?🤩