Lesechallenge Aufgabe 2

Der Februar hat schon vor ein paar Tagen begonnen und damit wird es höchste Zeit, Euch Aufgabe 2 von unserer LeseChallenge vorzustellen:

Auch wenn Kiel offiziell Teil unserer Welt ist: Als ich damals für mein Studium vom Dorf in die Großstadt zog, kam ich mir vor wie eine Außerirdische. 👽👽👽 Alles war so groß, laut und wuselig (mal ehrlich: mehrspurige Straßen, können ein Landei ganz schön in Aufregung versetzen 🙈)

Wer es noch fremder mag, der wird sicher bei Elviras wunderbaren Werken fündig 💖 .

Elvira war so nett, uns die passende Buchliste zusammenzustellen 📚📚📚
Die komplette Kiel-Reihe der Nebelsphäre (Einzeln oder als Gesamtband)
Die Edingaard-Trilogie 
Die Saga der Drachenrüstung (Einzeln oder als Gesamtband)
Die Feekind-Dilogie (Einzeln oder als Gesamtband)
Echte Männer küssen besser 😉
Da dürfte bestimmt etwas für euch dabei sein 😀

Die genauen Infos zur Challenge finde Ihr hier:
https://www.facebook.com/notes/buchwelten-voll-gef%C3%BChl-und-magie/lesechallenge-voll-gef%C3%BChl-und-magie/793239527680034/
Alle Aufgaben können in beliebiger Reihenfolge und zu einem beliebigen Zeitpunkt (bis Ende des Jahres) erledigt werden.

Habt einen schönen Tag, Ihr Lieben!

P.S.: Um dem Link folgen zu können, sollte Ihr ein Mitglied der Gruppe sein <3. Keine Sorge weder Elvira noch die anderen dort beißen 😉 . 
https://www.facebook.com/groups/BuchweltenVollGefuehlUndMagie/