7lines

#7lines … Ich bedanke mich herzlich bei Anja Urban für die Nominierung!

Die Regeln: Poste sieben Zeilen aus einem aktuellen Projekt und nominiere sieben weitere Personen …

Ich poste etwas aus meinem neuen „veganen“ (sprich: fantasy- und magiefreien) Glückstadt-Roman.
Unschwer erkennbar: auch diesmal komme ich irgendwie nicht ohne Drachen aus 🐉💖🙈! 
===========

„Wir haben Drachen gejagt, als wir Kinder waren“, murmelte Anna.
„ICH habe die Drachen gejagt“, korrigierte Kunibert und zog mit großer Ernsthaftigkeit ein imaginäres Schwert aus einer nicht vorhandenen Scheide an seinem Gürtel. „Jedes Mal wieder habe ich dich und Juli unverletzt aus den Fängen der Bestien befreit.“ Er zwinkerte. „Ihr Mädels müsst sehr unvorsichtig gewesen sein, dass euch die Drachen so häufig einkassieren konnten.“
„Ach“, winkte Anna ab, „das lag doch nicht an uns, sondern an unseren Wachen. Das waren ziemliche Luschen, was?“

===========
Als kleinen Bonus spendiere ich noch eine Studie zum Cover des Romans… oha! Da liegt noch eine Menge Arbeit vor mir. 

Ich nominiere:

Elvira Zeißler
Allyson Snow – Autorin
Eyrisha Summers
Ann W. Rea
Mira Valentin
Tiphaine Somer Elin
Jacqueline Vellguth

Wie immer gilt: Nur wer Spaß dran hat!