Berufskrankheit: Als Autor liest man anders

Moin moin Ihr Lieben!
Seitdem ich Bücher schreibe, hat sich das Lesen bei mir verändert. 😢 Oft fällt es mir schwer einzutauchen – ich lese im Korrektur-/Überarbeitungsmodus. Das nervt! Zum Glück schaffen es meine Kollegen aber immer wieder, dass ich richtig in die Geschichte hineinfalle und alles andere um mich herum vergesse! Das ist Glück 💖 .

Dass ausgerechnet mein eigenes Debüt Nebelsphäre haltlos bei Anja Urbangenau diesen Zustand hervorrufen konnte, hat mich überrascht und wirklich stolz gemacht 😊, weiß ich doch um die vielen Schmetterlinge und die brennende Bronze 😉 !
Wer mehr über unsere Berufskrankheit, Rudeltiere und die wiedergefundene Unschuld erfahren möchte, schaut hier. Hach, ich mag Anjas Schreibstil.

P.S.: Bislang habe ich mich übrigens in keine Schreibwerkstatt getraut. 🙈