Kampf mit der neuen Bildbearbeitung

Moin moin, ihr Lieben!
Der erste Teil der Geschichte der Seherin steuert langsam aufs Ende zu. Die 80.000 Wörter habe ich natürlich geknackt 🙃🙈 .

Obwohl noch ein bis zwei Kapitel (oder auch drei bis vier – das weiß man bei mir ja nie so genau 🤭) ausstehen, packt mich seit ein paar Tagen die Unruhe und ich muss mich ans Cover setzen.
Aktuell geht es für mich weniger ums Design, als vielmehr darum, mit meiner neuen Bildbearbeitungssoftware klarzukommen. Ich habe mir nämlich Affinity Photo zugelegt und nun muss ich mich da erstmal reinfummeln. Aber das wird, da bin ich sicher 💪.

Kurze Frage am Rande: Was haltet ihr von einem grünen Cover? 🤔 Die Farbe hatte ich noch gar nicht am Wickel. Und bitte nicht wundern: Das Cover, das ihr hier seht, ist quasi noch im Vor-Entwurfs-Stadium, Hier stimmt noch gar nichts! 🥵😱

Habt einen schönen Sonntag!

Johanna