Nachsitzen

Wenn frau tagsüber nicht zum Arbeiten kommt, muss frau abends eben nachsitzen. 💪
Anstehende Szene: ahnungslose Frau 👩‍💻 trifft auf roten Drachenkrieger 🐉💪💪💪, der für heute ziemlich mit den Nerven durch ist (passt prima zu meinem Tag 🥴) und seine Prüfung für „Unauffälliges menschliches Verhalten“ mehr schlecht als recht bestanden hat. Was meint ihr? Da geht was, oder? 🤩

Zum Stand der Dinge:
74.700 Wörter (von Soll 80.000)
wobei ich den ersten Band von der Hamburg-Reihe teilen muss (Hüstel) und noch nicht sehe, dass ich für Teil 1a mit den 80.000 hinkomme. Ja, ich weiß, Christine – hör schon auf zu Lachen! 🙃😉

So, nun Ärmel hoch und ran an den Text!
Habt einen schönen Abend, ihr Lieben .

P.S.: So, ich glaube, heute Abend brauche ich auch noch Schokolade… boa, was für ein Tag!

Fazit des Abends:
0 Uhr 41
8 Pralinen (& zwei Wodka-Wild-Berry 🤭)
1,5 Stunden Telefon-Gespräch mit meiner Lieben Testleserin Ute (Du bist die Beste, meine Liebe!!)
und 1.434 Worte
Das hat sich gelohnt!
PDF- an meine Scheibchenleser geht gleich noch raus und ich dann brav ins Bett.

Vielen Dank, ihr Lieben, fürs Mut-machen, fürs virtuelle Umarmen und ach überhaupt, dafür, dass ihr hier seid! Ihr seid der Hammer 🥰😘🤗🤗🤗