Johanna macht Urlaub

Moin moin, ihr Lieben!
Ich melde mich aus dem Urlaub zurück. In der letzten Woche habe ich mit meiner Familie Süddeutschland durchstreift. Wir sind viel gewandert, haben Burgen und Schlösser besichtigt, köstliches Zimteis 🍧😋 geschleckt und einfach mal die Seele baumeln lassen. 😊 Außerdem habe ich der Sauna unseres Ferienhäuschens täglich einen ausführlichen Besuch abgestattet und dabei eine haarsträubende Idee für die nächste Szene der Nebelsphäre ausgeschwitzt. 🤣😅 Die Drachen und ihr dürft also gespannt sein! 🤩
Heute waren die Kids dann wieder in der Schule und ich fleißig am Schreibtisch. 💻 Läuft! Allerdings liegen hier auch noch ein paar Maschinen Wäsche rum, die gewaschen werden wollen. 🙄🤨 Meine Herren, nie sind die Drachen da, wenn es um die Hausarbeit geht! Frechheit eigentlich. 😜
Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Eure Johanna
 
P.S. Auf dem Titelbild könnt ihr sehen, dass Grimmarr echt überall seine Krallen dazwischen hat – sogar beim Wehrgang in Rotenburg! Wie macht er das nur immer?