Johanna im Tunnel: Von Ostern ├╝berrascht! ­čÉ░

Oha, ihr Lieben!
Fast h├Ątte es im Hause Benden keine ­čś▒ Oster-Deko ­čÉ░­čąÜ­čîĚgegeben, so sehr h├Ąnge ich in meinem Krimi-Endspurt fest. ­čĄô­čžÉ­čÖł
Zum Gl├╝ck liebt meine Tochter solchen T├╝delkram genauso sehr wie ich und hat in diesem Jahr das Dekorieren ├╝bernommen. (Tolles M├Ądchen!)­čą░ 
Allerdings stellt sich mir eine Frage: Fressen die Drachen Osterhasen und -k├╝ken? ­čĄş­čśŁ Ich hoffe nicht! Die Himmelsechsen haben sich hier in diesen Tagen n├Ąmlich ziemlich breit gemacht!
 
Auf dem zweiten Bild seht ihr ├╝brigens die handbemalten Eier einer Nebelsph├Ąre-Fan-Familie. (Auf dem Goldenen Ei steht: Jalina, auch Du warst mal klein.) Hach, ich hatte direkt Pipi in Augen, als ich die Mail gelesen haben! Was f├╝r tolle Ostereier! ­čĄę Ich war sofort inspiriert und glaube, im n├Ąchsten Jahr m├╝ssen meine Tochter und ich auch mal wieder den Pinsel schwingen. ­čą░
 
(Klick auf die Bilder, dann werden sie gro├č!)
 
Euch allen ein wunderbares Osterfest!
 
Johanna
P.S.: Nach Ostern habe ich eine kleine ├ťberraschung f├╝r euch. ­čśŐ­čą░
P.P.S.: Nur nebenbei: Stand des Wohlf├╝hlkrimis
Ôť│´ŞĆ 415 Seiten
Ôť│´ŞĆ 99.000 W├Ârter
und der Epilog kommt noch… ­čĄş­čÖł­čÖä