Johanna im Interview oder auch „Warum Zimt?!“

Moin, Moin, Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr konntet die Feiertage genießen und bekommt Eure Hosen jetzt trotzdem noch zu (Bill hat da ehrlich gesagt mittlerweile so seine Probleme mit – ich fürchte, der Gute braucht mehr Fitness. )

Warum eigentlich Zimt? Diese Frage wurde mir im Zusammenhang mit der Nebelpshäre schon oft gestellt. Lily Ana hat mir die Antwort herausgekitzelt. Schaut mal hier.

Und diejenigen von Euch, die gerne wissen wollen, wie das vor drei Jahren bei mir war, die können hier ein altes Zeitungs-Interview nachlesen. Damals war gerade Band 2 „Nebelsphäre – machtlos“ erschienen. Kommt mir vor als wäre es gestern gewesen und gleichzeitig 100 Jahre her… Hach!

Johanna

P.S.: Wer nach dem Lesen der Interviews Lust auf Zimtschnecken oder Kaffee mit Milchschaum und Zimtsirup bekommen hat, kann hier die Rezepte runterladen. Albert hat uns alles Schritt für Schritt erklärt… Viel Spaß damit.