Download

Downloadbereich

Hier findest du Leseproben und Rezepte und anderen Tüddelkram, den du kostenlos herunterladen kannst. Alle Rechte bleiben selbstverständlich bei Johanna Benden. Die Werke, einschließlich aller ihrer Teile, sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ist ohne Zustimmung des Autors unzulässig. Es ist jedoch ausdrücklich erlaubt, die Dateien kostenfrei und unverändert weiterzugeben. Zitate sind unter Angabe der Quelle ebenfalls gestattet.

Leseproben

Die vollständigen Romane gibt es als eBook bei Amazon oder als Papierversion

Lübeck-Reihe

Cover4_ODB_013_winzig_minNebelsphäre – Der Zauber des Phönix *Leseprobe*

Der erste Band der romantischen Lübeck-Reihe, in dem Margareta Jan kennenlernt und mit seiner Hilfe zu sich selbst findet.

 

 

DasLichtDesPhoenix_kleinNebelsphäre – Das Licht des Phönix *Leseprobe*

Der zweite Band der romantischen Lübeck-Reihe, in dem Sofie die Akademie zur Steinburg besucht.

 

 

Nebelsphäre – Die Liebe des Phönix *Leseprobe* (NEU!!!)

Der dritte Band der romantischen Lübeck-Reihe, in dem das Schicksal Sofie sich zu ihrer Liebe bekennen läßt.

 

Kiel-Reihe

Nebelsphaere_haltlos_klNebelsphäre – haltlos *Leseprobe*

Der erste Band der romantischen Fantasyreihe, in dem Victoria und Jaromir sich kennenlernen.

 

 

Nebelsphaere_machtlos_klNebelsphäre – machtlos *Leseprobe*

Der zweite Band der romantischen Fantasyreihe, in dem Victoria und Jaromir als Paar unter Menschen und Drachen bestehen müssen.

 

 

Nebelsphaere_rastlos_klNebelsphäre – rastlos *Leseprobe*

Der dritte Band der romantischen Fantasyreihe, in dem Kerstin und Lenir ihren eigenen Weg gehen.

 

 

Rezepte

AlbertszimtschneckenBrookstedter Mini-Zimtschnecken

Ich habe Albert über die Schulter schauen dürfen, als er mal wieder seine berühmten Zimtschnecken gebacken hat.

 

 

ZimtsirupAlberts karamellisierter Zimtsirup

Albert hat für uns alle sein Siruprezept niedergeschrieben. Einfach zu machen und sehr effektiv bei der astralen Regeneration.

 

 

QuarkbrötchenHannas Quarkbrötchen

Hanna mag es einfach und schnell. Ihre Quarkbrötchen gehen fix und sind saulecker.

 

 

Tüddelkram

Bilder für die Becher

Tassenbanner_Gefährtin_kl

Tassenbanner_Gefährte_kl

Anleitung Bechererstellung

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.