Ein kleiner Schnipsel aus der Hamburg-Reihe

😂Meine Herren, die Weißen können einem manchmal fast schon leid tun! Und die Roten natürlich auch… Hach, was für ein Spaß, wenn diese Drachen aufeinander treffen. 🤩🥳

Moin moin, ihr Lieben!
Heute gibt es mal wieder ein Schnipsel aus der Hamburg-Reihe. Stand des Skripts heute:
206 Seiten (47.000 Wörter).
Meine Testleser glauben nicht daran, dass bei 400 Seiten Schluss sein wird 🙈 – öhhm. Ich sage da mal lieber nichts zu. 🙃 Durch Corona komme ich langsamer voran als erhofft, aber was soll’s! So können wir uns länger auf den ersten Teil der Hamburg-Reihe freuen, oder ist hier etwa schon jemand ungeduldig? 🤪

Verratet mir doch mal, welches eure liebste Drachenrasse ist und warum! Ich bin gespannt. 🥰

Habt einen schönen Tag!

Johanna

P.S.: Der Schnipsel ist noch in der Rohfassung, falls ihr Fehler findet immer her damit!