Drachensehnsucht

Moin moin, ihr Lieben!
Viele von euch haben Sehnsucht nach den Drachen, deswegen zeige ich euch heute mal ein Highlight. Einer meiner Neffen teilt nämlich meine Drachenleidenschaft und hat mir von seinem Taschengeld ‼ 😀 eine Drachenfigur gekauft. Dazu hat er mir noch ein Bild gemalt und alles in das passende selbst gestaltete Geschenkpapier gewickelt. 🎁 Hach, mehr Liebe geht nicht 🥰🥲! Ich finde, das ist die perfekte Einstimmung auf die Nebelsphäre, oder wie seht ihr das?
Apropos Nebelsphäre
Aktuell mache ich mir Gedanken über die nächste Reihe 💡. Schreibt mir doch mal, was ihr euch von oder mit den Drachen 🐲🐉 wünscht. Es gibt keine Tabus – also Feuer frei! 🤩 Nur nebenbei: Wer keine Wünsche äußert, darf sich hinterher nicht beschweren. 😜🤣
 
Euch einen guten Start in die neue Woche!
 
Johanna