Drachen bei Hagenbeck!

IMG_6733_kl_gk Moin, Moin Ihr Lieben,

hier kommen endlich die versprochenen Bilder von meiner Recherche bei Hagenbeck (nicht wundern – ein paar davon sind etwas älter). Schon bei meinem ersten Besuch haben mich diese Becken faszniert. Mir war sofort klar, dass ich daraus etwas machen muss.

Und da im neuen Buch die Blauen mehr Raum bekommen, passt es perfekt! Ich sehe den Drachen schon vor meinem geistigen Auge durchs Wasser tauchen – kraftvoll, elegant und eine Perlenschnur aus Luftblasen hinter sich herziehend. Und dann das Lichtspiel! Diffus, fächerartig, ruhig. Ganz ehrlich: ich könnte Stundenlang dort sitzen und schauen. Vor mir tummeln sich Wahlross und Seebär und in meinem Kopf sind die Drachen los 😉 . Das ergibt eine ganz neue Welt. Ich kann es kaum erwarten, dass die entsprechenden Szenen endlich dran sind!

Genießt das gute Wetter!  <3

Johanna

P.S.: Schon mal eine kleine Vorankündigung für alle, die gern Kochen oder Backen. Ich habe in den nächsten Wochen ein kleines „Attentat“ auf Euch vor!

 

IMG_9961_kl_gk IMG_1634_kl_gkIMG_1691_kl_gk IMG_1617_kl_gkIMG_1613_kl_gk IMG_1687_kl_gk