Warum sollte ein eBookReader nicht wie ein Buch aussehen?

Moin, Moin!

Im Frühjahr gab meine Readerhülle den Geist auf. Sie war an den Rändern regelrecht abgeknibbelt (Bill könnte ein Lied davon singen – lach) und an einigen Stellen bröselte mir stetig der Kunstleder-Überzug entgegen. Es ging nicht mehr – wir mussten uns trennen.

Ich schaute mich nach Ersatz um. Blümchen, Glitzer und Co. lächelten mich an, aber irgendwie war mir das nicht persönlich genug. Ich fragte mich, ob ein Reader nicht wie ein Buch aussehen kann? Wie MEIN Buch. Hmmm. Muss doch gehen, oder?

Und es ging! Ein paar Tage später flatterte mir die neue Hülle ins Haus. Sie sah prima aus! Nur leider waren die Ausdünstungen echt fies – zumindest für meine Nase. Also musste der alte Umschlag doch noch eine Weile durchhalten.

Jetzt ist der Geruch verflogen und ich bin happy! Schon von außen ist jetzt klar erkennbar, was drin ist <3 . Und ein Vertauschen ist unmöglich 🙂. Perfekt!

LG und Euch eine schöne Woche

Johanna

P.S.: Falls Dich der anfängliche Geruch nicht schreckt und Du auch so eine Hülle haben möchtest, schreib mir ’ne Mail. Dann schicke ich Dir gern das Bild. Bestellt habe ich hier: https://caseable.com/de

P.P..S.: Mit dem 2. Teil der Lübeck-Reihe geht es voran – langsam nur, aber es läuft… Immerhin bin ich derzeit auf Seite 196. Und der Plot steht schon für die nächsten 200 bis 300 Seiten. Ich fürchte, ich werde zwei Bücher aus der Geschichte machen müssen, seufz…

www.amazon.de/gp/product/B01BMVK7Q2