Drache Gefunden!

Ich vermelde: Drache gefunden! Flamingos auch. 😄

War das ein schöner Tag mit meinen Testlesern im Leipziger Zoo! 

Als wir ankamen, gingen eine Schulklasse und diverse Familien gemeinsam mit uns in den Zoo – scheinbar heile Welt an einem normalen Freitag. Ein paar Stunden später sah es ganz anders aus: Als wir den Zoo verließen, stellte ich fest, dass die Schulen und Universitäten geschlossen wurden, die Sportvereine ihren Betrieb eingestellt hatten und diverse Museen, Ausstellungen, etc. ebenso. Meine Herren, das Gefühl war krass.
Ich komme mir noch immer vor, wie in einem schlechten Roman! 🤔🤨 (Hätte ich sowas in der letzten Woche geschrieben, hätten mir meine Testleser maßlose Übertreibung vorgeworfen- zu recht.)
Hmmm. Es fühlt sich fast schon verboten an, dass ich den Tag mit Niklas, Gabriela, Andreas und Maik so genossen habe. 🙄🤔
An Tagen wie diesen habe ich das Gefühl, dass mein Leben mich überholt- ich komme kaum noch hinterher!

Passt gut auf euch auf! Zum Glück sind virtuelle Umarmungen nicht ansteckend. Ich drücke euch im Geiste! 🤗😘🥰

Maik, Niklas und Gabriela
Andreas, Johanna, Niklas und Gabriela
Johanna und Maik
Gabriela, Niklas, Johanna und Maik
Johanna und die Flamingos (erwähnte ich schon mal, dass ich voll auf die rosa Flatterviehcher abfahre?)
Johanna und Niklas – nee, ich bin nicht gewachsen – ich sitze bloß auf einem Felsen!