Die Box der Pandora

Ohauahauaha! Ich habe ein Paket bekommen, dass ich nicht öffnen darf. 🙃😱😨🙄🤔😆
Geduld ist ja nicht so meins … Was genau es damit auf sich hat, siehst du in diesem Video:

Jetzt heißt es für mich: stark bleiben!!! 💪 Oha, ob das man gutgeht?! 🤔

Nachtrag:

Einige aus meiner lieben Testleser-Crew haben gesagt, dass ich in regelmäßigen Abständen Beweisfotos schicken sollt – quasi zur Kontrolle. Und Grimmarr 🐲 meint, dass nur Schwächlinge einknicken und die Box öffnen würden. Ja, ja, es sei alles eine Frage der Disziplin. (Die Roten wieder … 🙄 )
 
Was mich letztendlich überzeugt, die Box zuzulassen, ist die Tatsache, dass ich wirklich keinen Schimmer habe, ob ich den Preis gewinnen werde. Solange ich sie nicht öffne, kann ich mich noch für eine Weile der süßen Hoffnung hingeben, dass der Kompass als Sieger gekürt werden KÖNNTE. ☺
 
Und nebenbei: die Entscheidung ist längst gefallen. Nominiert zu sein fühlt sich richtig gut an und das genieße ich, solange es geht.
 
In diesen Sinne wünsche ich euch einen tollen Mittwoch und mache mich an die Druckdatei von meinem Glückstadt-Krimi 🥰!
 
Johanna