Storyteller X 2021

Moin moin, ihr Lieben!
Euch allen ein dickes Dankeschön für Daumendrücken und eure vielen lieben Nachrichten gestern Abend 🥰😘! Leider hat es für den rätselhaften Kompass beim Storyteller X nicht zum Sieg gereicht.
Herzlichen Glückwunsch an meine liebe Kollegin Madeleine Müller-Thiel! 🍾🥂.
 
Ich habe gestern trotzdem mit meiner Familie gefeiert und Madeleines Zuckerwattefaultier sowie meine Nominierung mit Sekt begossen. 😋
Meine Kinder sehen das Ganze übrigens pragmatisch: Sie finden, dass der Finalisten-Preist farblich viel besser in mein Büro passt als die Siegertrophäe 😂.
 
Für mich heißt es heute: Krönchen 👑 richten und weiter im Text 🧐, denn mein Wohlfühlkrimi „Eine Schwalbe im Sturm“ will endlich raus. Ehrlich – ich bin fast fertig, es ist jetzt echt nicht mehr lang! 😇
 
Ich wünsche euch einen schönen Freitag!
Johanna