„Der rätselhafte Kompass“ ist DA!

Der rätselhafte Kompass ist da! Jetzt wenige Tage im Angebot für nur 2,99 (später dann 3,99). 🤩🥰
 
 
Christian wusste immer schon, dass er anders ist als Jugendliche in seinem Alter. Doch dass er so außergewöhnlich ist, konnte er nicht ahnen!
 
Eine Geschichte über Freundschaft, das Recht auf Anderssein und von der Macht über sich hinauszuwachsen.
 
Auf geht es nach Glückstadt! 🥳
 
 
Und was ist mit der Privaten Edition?
 
Keine Sorge, die ist schon in der Mache und kommt hoffentlich bis Ende Mai/Anfang Juni bei mir an. 😁
 
Wenn du das Buch persönlich bei mir in Glückstadt abholen möchtest, schreib mir einfach eine Mail und ich reserviere dir ein Exemplar.
Falls du es dir schicken lassen möchtest, kannst du in der Bücherstube vorbestellen (keine Sorge, dort bekommst du auch eine Widmung und Tüdelkram von mir!)
 
So, nun wünsche ich dir einen schönen Vatertag und Viel Spaß mit Christian und Wiebke! 😁
 
Deine Johanna
 
P.S.: Hier mal der Link für die Online-Lesung in der Bücherstube …
(die Lesung wird auch später noch unter diesem Link verfügbar sein)
(vermerke einfach im Warenkorb, dass du dein Exemplar persönlich in der Bücherstube abholen möchtest)