Christian und Wiebke sind Finalisten!

Meine Herren, ich bin stolz wie Bolle euch mitteilen zu dürfen, dass Christian und Wiebke das Finale des diesjährigen Kindle Storyteller X Awards erreicht haben! 🥳😆🎉

 
Alter Schwede! „Der rätselhafte Kompass“ – einer von drei Finalisten! 🤩 Ach, ihr Lieben, ich kann es kaum glauben! 🥰
 
Herzlichen Glückwunsch an meine Mitfinalistinnen Andrea Hahnfeld und Madeleine Müller-Thiel! 🙌! Und natürlich auch an die Finalisten der Auswahl für die Großen: Jenny Völker, Julia Drosten, sowie Rita Schwarz und Rainier Wekwerth! 
 
Heute wird gefeiert! 🍾🥂 Und morgen früh lese ich einer Schulklasse aus dem Roman vor 📗🤓 und plaudere eine Runde aus dem Nähkästchen – besser geht es nicht, oder?
 
So, ihr Lieben, wenn ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid und euch von mir ein paar Passagen aus der Geschichte von Christian und Wiebke vorlesen lassen wollt, klickt hier
 
Eure (sehr aufgeregte 🤩) Johanna
 
               Halt Johanna! Was ist der „Storyteller“ überhaupt?!
 
Oh! Entschuldigt bitte! Der Storyteller Award ist der Preis, den Amazon einmal im Jahr an seine Selfpublisher vergibt. Unter uns Indie Autoren ist es einer DER Preise, die man in der Branche gewinnen kann. Der Storyteller X Award ist eine Unterkategorie des Storytellers. In diesem Jahr wird er für Kinder- und Jugendbücher vergeben. Für mich ist es eine große Ehre unter die drei Finalisten gekommen zu sein.

P.S.: Hier geht es zum Buch!
P.P.S.: Und hier könnt ihr gucken wie gut sich der rätselhafte Kompass in der Finalistenrunde macht.