Autoren übernehmen die Bücherstube!

Moin moin, ihr Lieben!
Hier kommt mein Bericht vom der Aktion „Autoren übernehmen die Bücherstube“ am 23. Oktober:
😎📕😁📗🥰📙🤗📘🎁☕🗨🍾🥂
In Worten: Es war herrlich! Ich habe Bücher eingepackt, mit Fans gesprochen, Kunden beraten, kassiert! 💰, geschnackt, signiert, Fotos geschossen, jede Menge Fragen beantwortet, mit Kollegen geplaudert, und, und, und!
 
Ach, es hat mir einen riesen Spaß gemacht! Auf dem Foto seht ihr übrigens meine lieben Kollegen Anja Marschall, Greta Hansen und Florian Knöppler! Ihr Lieben, es war echt schön mit euch! Vielleicht kriegen wir ja auch so noch mal ein Treffen zum Ausschnacken hin. 😇
 
Abends hatte ich dann jede Menge wohlverdiente Fusseln am Mund, doch da ging es direkt weiter mit meiner großen Feedbackrunde zu meinem Glückstadt-Krimi! Seit Sonntag arbeite ich fleißig an den letzten Texten. Heute steht bei mir die Danksagung auf dem Plan.
 
❓❓❓ Und noch eine Frage nebenbei: Braucht ihr wieder Tüdelkram? 🤔