Abgedreht!

Moin moin, Ihr Lieben!
Also, das Ende der Nebelsphäre wird diesmal … öhm … anders! 🙈 So anders, dass ich selbst unsicher bin. Immerhin: Inzwischen trudeln die ersten Rückmeldungen zur entscheidenden Auflösung von meinen Scheibchenlesern ein und bisher sind sie einverstanden. 😅
Uff! Auf diesen Punkt habe ich mehrere Jahre lang hingearbeitet. 🏃🏻‍♀️🥵 Ach, ihr glaubt gar nicht, wie happy ich gerade bin! 💕🥰
Jetzt muss meine Crew „nur“ noch den Rest abnicken, den ich in den nächsten Tagen schreiben werde. Drückt mir die Daumen, dass mein Plan für die letzten Kapitel ebenfalls hinhaut! 🙏🏻
 
So, ihr Lieben, für heute brauche ich eine kreative Pause und werde an einem neuen Newsletter für euch basteln. 🤗 📨 Wenn ihr gern in den Verteiler hüpfen möchtet, klickt hier …
 
Ach ja – noch eine Frage an euch: Von welcher Nebenfigur möchtet ihr im „Abspann“ der Nebelsphäre unbedingt etwas lesen?