Argh! Es hat mich erwischt!

Moin moin, Ihr Lieben!
Oha! Mich hat es letzte Woche echt schlimm erwischt, sodass ich immer noch krank auf dem Sofa liege. (Nach 5 Tagen machen auch die Lieblingsserien keinen Spaß mehr! 😷 🤧 😭 Mann, Mann, Mann – was für ein Mist!)
Aber nützt ja nix – da muss ich durch! Deswegen gibt es heute allerdings nur einen Schnappschuss von den Postkarten und Lesezeichen. 📸 Wer mag, darf sich in der Bücherstube kostenlos was von dem Tüdelkram abholen. 💕
 
Auf dem zweiten Foto seht ihr den Amazon-Print. Der ist zwar nicht so schön wie die private Edition, aber auch nicht schlecht geworden. Wenn ich wieder fit bin, schau ich mal gemeinsam mit euch rein, einverstanden?
 
Ach ja, Becher habe ich für „Eine Schwalbe im Sturm“ ebenfalls bestellt… Mehr dazu, wenn ich wieder … ach ihr wisst schon – ich hab‘ echt keinen Bock mehr, krank zu sein! 😥 Schick mir doch mal bitte irgendwer ’ne Tüte Gesundheit rüber, ja ? 🙄
 
Viele Grüße vom Sofa und bleibt gesund, ihr Lieben!
Johanna
 
P.S.: Bitte nicht böse sein, wenn ich aktuell nicht auf Mails/Nachrichten antworte – mir geht es einfach nicht gut.