Tüdelkram: Becher 🤩

Moin moin, Ihr Lieben!
Vielen Dank noch einmal für die vielen Gute-Besserungs-Wünsche! 🥰 😘 Ein Glück – sie haben geholfen! 🍀 Ich bin halbwegs wiederhergestellt. 😅
 
Ich hatte gestern versprochen euch die Becher zu zeigen. 😇 Eigentlich hatte ich die guten Stücke bloß als Dankeschön für meine liebe Testleser-Crew gedacht, aber da ihr von den anderen Bechern so begeistert wart, habe ich einfach ein paar mehr bestellt. 😜 Wer mag, kann sich so einen Becher für einen Zehner bei mir in Glückstadt abholen. In der Bücherstube am Fleth und in der Bootsausrüstung (ja, genau – bei „Fiete“ 😉) werden sie ab heute Nachmittag ebenfalls verkauft. (Die Auflage ist begrenzt – wenn sie weg sind, dann sind sie weg. 🤷‍♀️🙈)
 
So, nun mache ich mich an das Rezept für die Rosmarin Plätzchen aus der Bücherstube – das könnt ihr euch in den nächsten Tagen dann kostenlos auf meiner Webseite runterladen. 🍪😋
Und? Was hast du heute noch Schönes vor?
 
Johanna
 
P.S.: Bitte habt Verständnis dafür, dass ich die Becher nicht versende – das mit dem Verpacken ist nämlich immer so eine Sache und Scherben machen einfach nicht glücklich. 😥
Falls ihr nicht in der Nähe wohnt, aber UNBEDINGT so einen Becher braucht, hinterlasst mir hier einfach einen Kommentar. Wenn das Interesse groß genug ist, würde ich das Design für meinen Fan-Shop anpassen und hochladen. Dann könntet ihr dort eine Panoramatasse (vielleicht sogar mit farbigem Henkel 🤩) bestellen. Bitte nicht böse sein, dass die Preise dann andere sein werden – darauf habe ich nur wenig Einfluss. 🙄
 
Auch für Selbstabholer: Stoff-Taschen mit langem Henkel und Nebelsphäre- bzw. Glückstadt-Design