Wohoooooo!

Ihr Lieben, heute morgen kann ich einfach nur Kamikaze zitieren 🤩, denn ihr habt der Nebelsphäre den großartigsten Abgang beschert, denn ich mir wünschen konnte! 😍🥳🎉
 
  1. 🐲 ein Bestsellerfähnchen
  2. ❤️‍🔥 den unfassbaren Rang 112 in eBooks insgesamt! 😱
    (Meine Herren – das kann ich immer noch nicht fassen! 😲🫢)
  3. 😅 und das Wichtigste überhaupt: Begeistertes Feedback! 🥳
Ach, ihr seid so verrückt! 🤪 Die ersten von euch sind tatsächlich schon in der Nacht von Samstag auf Sonntag in die Nebelsphäre gereist und haben des Finale – zack! – einfach weginhaliert! 🤭 Einige haben mir Nachrichten geschrieben, wo sie gerade in der Geschichte sind und wie es ihnen damit geht. Ich durfte ihnen beim Lesen also quasi über die Schulter gucken. 🥰 DANKE dafür! 😘Gestern sind sogar schon die ersten Rezis bei Amazon veröffentlicht worden. Ihr sei so klasse! 😘🤩
 
Ihr Lieben! Ich kann kaum zum Ausdruck bringen, wie froh und erleichtert ich bin, dass ihr den Abschluss der Nebelsphäre so mögt. 🥰😅🤗🤩 Danke, dass ihr mich an euren Emotionen teilhaben lasst und unsere Drachen so feiert! 🐲🎉 Und ja, ich finde auch, dass Amazon bei der Auslieferung des eBooks gern ein paar Taschentücher mitschicken könnte! 🤧😭😉 Ich entschuldige mich hiermit für den hohen Verbrauch selbiger beim Lesen des Finales! 🙈😇
 
So, ihr Lieben, ich räume jetzt mal den Tisch im Wintergarten leer, denn heute soll die private Edition bei mir ankommen. 📚 Euch weiterhin viel Spaß mit „Im Netz der Dämonen“ und Danke für eure Begeisterung!
 
Um es mit Thors Worten zu sagen: Ihr seid die Aller-aller-Besten! 🤩
 
Eure Johanna
 
(Klick auf die Bilder, dann werden sie groß!)