Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (sagte schon Helmut Schmidt vor einigen Dekaden)

Moin moin, Ihr Lieben!
Während meine lieben Korrektoren fleißig die letzten Fehler aus dem Skript herausgefischt haben, war ich ein paar Tage im Urlaub. Das ist der Grund, warum es hier keinen neuen Posts gab und nun einige Einträge nachgekleckert kommen. 

Meine neue Protagonistin Hiltja hat es nicht leicht, doch sie erträgt das Gerede der Leute in ihrem Heimatdorf mit einer unerschütterlichen Fassung. 👍🥰

Wisst ihr, solche Nerven hätte ich auch gern! 🙈 Ich sach euch, je näher die Veröffentlichung rückt, desto nervöser werde ich. 😱🤭 Schlimm ist das! (Und es flaut bei Roman #10 definitiv NICHT ab. Ob ich mir für diese Tage ’ne Buddel Baldrian zulegen sollte? 🤔)

Aber warum soll es mir besser gehen als euch? 😆
Weil geteiltes Leid, halbes Leid sein soll, frage ich hier einfach mal in die Runde: Wer ist hier noch hibbelig? 🙃🤣🤩