Vorbereitung ist alles!

Moin moin, ihr Lieben!
Nein, keine Sorge, ich habe nicht vor, umzuziehen. 🙃😂 Ich bereite mich nur auf den Versand der privaten Edition vor. Da ich es mit dem Umweltschutz ernst meine, sammle ich alle Kartons, in denen man gut Bücher verschicken kann, dazu Luftpolsterfolie, Packpapier, Verpackungschips und Co. Für die Hamburg-Reihe bin ich sogar in meiner Nachbarschaft hausieren gegangen – frei nach dem Motto: Nur ein wiederverwendeter Karton ist ein guter Karton. 🙈
Aber das ist bloß die halbe Miete, denn natürlich bekommt ihr nicht nur die signierten Bücher, sondern auch Tüdelkram. So habe ich z.B. 2000 Drachenpostkarten bestellt (der Rest geht bestimmt auf der nächsten Messe weg 😉) und haufenweise Lesezeichen. Dazu gibt es Thors Blob-Kuchen-Rezept und einen „Nebelsphäre-Tee“ 🤩😍.
Um die Packlisten kümmere ich mich gleich. (Dort steht, wer welche Bücher bekommt, auf welchen Namen signiert werden soll, welcher Paketdienst gewünscht ist, etc.) Nicht dass ich am Ende noch durch den Tüdel komme! 🤓
Tja, und danach warte ich auf die Bücher …
⏳⌛️⏳⌛️⏳⌛️⏳⌛️⏳⌛️⏳⌛️⏳⌛️ 😴
Eigentlich hätten sie gestern geliefert werden sollen – sind sie aber leider nicht. 😢 Ob es an Corona liegt, an der Spot-Lackierung oder ob doch die Dämonen ihr Krallen im Spiel haben, weiß ich nicht! 🥺
Immer hin soll Band 1 morgen bei mir ankommen. Band 2 dann hoffentlich am Montag. Wegen dem Lockdown habe ich meiner Verpackungscrew absagen müssen. 😰 Ach Leute, ich fürchte, mit Weihnachten wird es knapp bei mir. 🙈😭
Aber ich gebe nicht auf – eine gute Organisation ist alles – also ran an die Packlisten!
 
Euch einen wunderbaren Tag
 
Johanna