Und so lief die Buchbesprechung!

Moin moin, ihr Lieben!
Gestern war die Buchbesprechung mit meinen fleißigen Testlesern und der zweite Teil der Schatten-Reihe wurde durchgewunken! 😅🥳
DANKE an meine ganze Crew fürs konstruktive Feedback. Ihr seid einfach klasse! 🤗😘
 
Tatsächlich waren die meisten meiner Testleser so begeistert, dass die Geschichte im Schnitt 9 Punkte (von möglichen 10) ergattern konnte. Besonders gut kam diesmal der Humor und das Wiedersehen mit einigen alten Figuren an. Auch wenn die Meinungen zu einigen Inhalten auseinandergingen, konnte ich meine Crew mit einem Ereignis voll und ganz überraschen 🥰🤪. Hach, ich bin schon so gespannt, was ihr Leser dann hinterher dazu sagen werdet! 😁
 
Nun steht für mich noch ein bisschen Drumherum auf der ToDo-Liste (Danksagung und Co.) Also, wenn jemand Tüdelkram braucht, möge er „hier“ schrei(b)en, oder für immer schweigen. 🙏🏻Außerdem wüsste ich gern, wer von meinen Figuren mich besuchen soll – nicht, dass ich hier ganz allein in meinem Büro sitze! 🤔
 
Euch allen einen wunderbaren Donnerstag, ihr Lieben! 🥰
 
Johanna
 
P.S.: Nur nebenbei: Die VÖ des eBooks plane ich für Mitte August.
P.P.S.: Passend zur Story fand die digitale Buchbesprechung diesmal im Wald statt. 😉