Traumstart!

Was für ein Traumstart – gestern Abend stand „Nebelsphäre – Gefangen in der Prophezeiung“ auf dem unglaublichen Platz 127 Kindle gesamt! 🤩🥳 Das hat nicht mal Hiltja vorausgesehen 😉🥰😍. Ich bin extra eine Stunde länger aufgeblieben, um diesen Moment zu genießen. 🙈Vielen Dank dafür, ihr Lieben! Das bedeutet mir viel!
Da es einige Nachfragen dazu gab, ob es noch einen dritten Band geben wird: Nein, die Geschichte von Hiltja und Thor ist mit diesem 2. Band abgeschlossen. (Wie habe ich das bloß hinbekommen? 🤣).
Natürlich wird es mit der Nebelsphäre noch weitergehen, aber das muss nicht zwingend mit Hiltja sein 😉 . Wenn ihr mit dem Buch durch seid, sagt mir gern Bescheid, ob ihr noch mehr von ihr und dem „Chaotentrupp“ lesen wollt.
Die Ersten sind übrigens schon durch. Unfassbar! Vielen Dank für euer Feedback, ihr Lieben! ❤ ❤ ❤ Ich freu mich riesig, dass euch der Roman so gut gefällt – und danke auch für eure Rezis! Die helfen mir sehr 😘😘😘.
Habt einen schönen Abend!
Johanna