Testbericht!

Moin moin, ihr Lieben!
 
Ich habe mich heute morgen direkt wieder in mein Skript vergraben. Da schon einige gefragt haben, wie die beiden Buchbesprechungen gestern liefen, hier ein kleiner Bericht:
Klasse! 🤩🥳 1.000 Dank noch mal an all meine fleißigen Feedbackgeber! Ihr seid super! 🤗🤗
 
Mit den Kids habe ich bummelig anderthalb Stunden geschnackt und mit den Großen zirka zweieinhalb Stunden. Natürlich beides via Videokonferenz – Mann was haben wir die Zimtschnecken vermisst! 🙃
Auch ohne Leckereien-Bestechung: Alle lieben die Geschichte von Christian und Wiebke! 😍
Hüstel: Also alle, abgesehen von zwei Leserinnen aus der Thriller- und Krimifraktion. Mit Blut, fiesen Dämonen und Toten kann der Roman nämlich nicht dienen 😉 – dafür aber mit detektivischem Spürsinn 🔎, ein bisschen mystischer Magie ✨ und jeder Menge norddeutschem Humor 🤩.
 
Ich kann soviel verraten, dass Fiete sowohl bei den Kids als auch bei den Großen der Star ist. Der alte Seebär hat sich diesmal wieder so richtig in die Geschichte reingemogelt. 🥰
Außerdem gibt es zwei neue Figuren, die bei den Kids super ankamen und für gute Stimmung gesorgt haben. 😁
 
Ich habe nur zwei kleine Arbeitsaufträge von den Kids mitbekommen, die ich bereits erledigt habe. 😅 Morgen geht das Skript dann in die Finalkorrektur und dann widme ich mich dem Vorwort und der Danksagung. 😘
 
Hierzu mal eine Frage: Interessieren euch die inhaltlichen Anmerkungen von mir, die ich die letzten Male ins Nachwort geschrieben habe – z.B. Infos zum Wahrheitsgehalt einzelner Teile, zur Recherche, etc.?
Und wie sieht es mit Tüdelkram aus? Braucht ihr den?
Und eine versteckte Szene ganz am Ende?
 
Habt einen schönen Sonntag ihr Lieben!
 
Johanna