Stimmen in Johannas Kopf

Am letzten Dienstag habe ich die Taschenbücher der Privaten Edition von „Splitter im Nebel“ in Auftrag gegeben 😅. Die Jungs von Booksfactory sind echt nett und versuchen alles, damit ich zumindest einen Teil der Bücher noch vor Weihnachten bekomme 🥳😁, aber versprechen können sie uns natürlich nichts🙈. Da heißt es abwarten und Zimt-Tee trinken. Immerhin sind die Postkarten und Lesezeichen schon da. 💖 Schick, oder?

Wer möchte, darf „Splitter im Nebel“ ab sofort per Mail bei mir vorbestellen: info(at)johanna-benden.de 📧



Moment … Du willst wissen, was das Buch kostet? 💶
Okay. Dann setzt dich mal lieber erstmal hin. 🙄
Sitzt du?
Ja?
Gut.

Die private Edition von „Splitter im Nebel“ kostet 17 Euro.
🤑🤑🥺😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳

Was Ohnmachtsanfälle 😵, Schnappatmung 😲 und Stimmen in meinem Kopf 😈 mit der Preiskalkulation für dieses Buch zu tun hatten, kannst du hier nachlesen.

Seufz. Vielleicht sollte ich doch so langsam mal kürzere Bücher schreiben. 🤔🧐🙄

Johanna

P.S.: Das neue Buch wird übrigens 40!!! Skizzen beinhalten. 
Und natürlich gibt es auch wieder Spezialanhänge.