Lieblinsstelle 2

Moin moin, ihr Lieben!
Hier kommt noch eine meiner Lieblingsstellen aus Annas Geschichte 🥰😁. Tja, so ist das, wenn man 10 Jahre jünger ist als die Angebetete. 🙈🤭😆 (Weitere Teaser findest du hier!)

Die ersten von euch sind schon durch und haben fleißig Rezis geschrieben 🤩. Hach, ich bin so froh, dass ihr das Buch mögt! (Ich bin da ja immer verflixt nervös … 🙈 ) Vielen Dank für die Bewertungen! Ihr helft mir sehr damit. 😍🥰

Übrigens habe ich die Taschenbuchversion der 🥳🥳Privaten Edition🥳🥳 letzte Woche bestellt. Wenn ich ganz viel Glück habe, bekomme ich die Bücher noch vor Weihnachten. In den nächsten Tagen gibt es wieder einen Newsletter, damit ihr bestellen könnt. 🧡🌈

Ein kleiner Hinweis für die eBook-Leser: Das eBook kostet jetzt zum Einführungspreis nur 💚💚💚3,99 Euro💙💙💙, demnächst dann 4,99 Euro. Also schnell noch zuschlagen! 😊

So, nun mache ich mich mal an das Malbuch …
Euch einen schönen Tag! 🎄⭐️⛄️🎁💝🔔🎅🦌

Johanna

P.S.: Zur Newsletter-Anmeldung geht es hier:
https://www.johanna-benden.de/kontakt/

eBook: https://amzn.to/343EFef
Amazon Print: https://amzn.to/38m5P3l