Oha! Johanna als Model …

 
Moin moin, ihr Lieben!
Am letzten Wochenende hatte ich ein Fotoshooting mit Mazakola Photography 📸☀️😁 – vielen Dank noch mal an Christine ❤ – das hat mir echt Spaß gemacht und die Bilder sind großartig geworden! 🤩
So, ihr Lieben, jetzt kann ich euch ganz persönlich durch Glückstadt führen 😍, damit ihr euch schon mal auf meinen neuen Glückstadt-Roman einstimmen könnt: Hier stehe ich vor dem Turmhaus (Siehe auch Bild im letzten Post). Dort wohnt Wiebke Lohse, Christians beste Freundin. 😊
Das Besondere an dem Gebäude ist das Treppenhaus – es stammt nämlich noch aus der Gründerzeit von Glückstadt. König Christian der Vierte hat dort gewohnt, bis sein Schloss fertig gestellt war. Er ist höchstpersönlich bis ganz nach oben in den Turm gestiegen, um einen Blick auf seine Stadt haben zu können. Vielleicht hat er dort aber auch mit seiner Geliebten rumgeknutscht – wer weiß? 🙃😆😎
Euch einen schönen Donnerstag!
Johanna