Minilesung – kommt mit zu Christian und Fiete nach Glückstadt!

Moin moin, Ihr Lieben!
 
Ihr wolltet keinen Textpost aus meinem noch unveröffentlichten Geheimprojekt , sondern eine Minilesung 🤓. Tja, jetzt müsst ihr da durch 😜. Viel Spaß mit Christian und Fiete! 😁
Das Buch wird irgendwann im Sommer erscheinen.
 
Wer jetzt schon Sehnsucht nach Glückstadt hat, kann immerhin Fiete und Erik in „Salz im Wind“ treffen – aktuell ist das eBook sogar im KindleDeal im Angebot. 🥳
 
Schreibt mir gern, wie euch die Lesung gefallen hat. Vielleicht lese ich euch dann noch mal was aus der Hamburg-Reihe vor. Wäre das etwas für euch? 🤔
Oder hättet ihr mehr Lust auf einen Live-Stream? Ich habe so etwas zwar noch nicht gemacht, aber für euch würde ich es direkt mal wagen. 🥰
 
Habt einen schönen Sonntag!
 
Johanna