Lesung für den guten Zweck!

Moin moin, Ihr Lieben!

Im Juni könnt Ihr Anna, Erik, Robert & Co. quasi „live“ hören, denn ich lese

📖📖📖📖📖📖📖📖📖📖📖📖
am Mittwoch, den 12.06. um 19:30 Uhr 
in der Bücherstube am Fleth 
aus „Salz im Wind“.
📖📖📖📖📖📖📖📖📖📖📖📖

Natürlich signiere ich auf Wunsch Eure Bücher und Zeit für gemütlichen Klönschnack werden wir bestimmt auch haben. Hach, das wird nett!

🍀💙💚Ich freu mich besonders, dass Eure Eintrittsgelder als Spende an das Glückstädter Jugendzentrum gehen. 💚💙🍀

Wer einen schönen Abend haben möchte und gleichzeitig etwas Gutes bewegen will, der kann sich ab sofort in Bücherstube eine Karte reservieren.

Bleibt eigentlich nur eine Frage: Zimtschnecken – ja oder nein? 😉😂

So, nun muss ich aber wieder fleißig sein, denn ich arbeite gerade an einem unmoralischen Angebot für alle Besteller der Privaten Edition. 🙈🤭🤫Mehr dazu in ein paar Tagen…

Eure Johanna

P.S.: Mehr Infos zur Lesung findet Ihr, wenn Ihr auf den Flyer klickt.