LBM 2022: Hier kommt ein Trostpflaster für euch!

Moin moin, ihr Lieben!

Die LBM 2022 fällt zwar aus, aber ihr bekommt trotzdem Messe-Tüdelkram und signierte Bücher! Die Bücherstube am Fleth und ich haben uns nämlich Folgendes für euch überlegt:

Ihr bestellt bis zum 21.03.22 was Schönes von Johanna Benden und dazu gibt es:

  • 💎 1 hochwertigen Swarovski-Bleistift im Johanna-Benden-Design geschenkt 
  • 🗒️ 1 Block im Kompass-Design geschenkt
  • 💌 1 Nebelsphäre- oder Glückstadt-Goodiepaket (oder beides🤩) passend zu euren Buchtiteln
  • ✒️ persönliche Widmung mit Stempel und allem Zip und Zap von Johanna
  • 📬 versandkostenfreie Lieferung (innerhalb von DE, selbst abholen geht natürlich auch)
  • ⛵ der Glücks-Kalender für 2023 und das Glückstadt-Skizzenbuch können direkt mitbestellt werden

Natürlich bekommt ihr in der Bücherstube die aufwändig gestaltete private Edition. Das Messetrostpflaster gilt für alle Johanna-Benden-Produkte, die ihr in der Bücherstube kauft! 🥰 Und ganz nebenbei unterstützt ihr mit eurer Bestellung eine kleine, unabhängige Buchhandlung, die von drei großartigen Frauen geführt wird. 🍀 Ach, die Mädels sind fast schon wie Familie für mich! 🤗

Also nur keine Scheu – Laule, Inke und Renate freuen sich auf eure Bestellung und ich lasse meinen Signierstift für euch glühen! 😁🖊️ 

Hier geht es zu den Johanna Benden Produkten in der Bücherstube …  (Die Reihenfolge meiner VÖs findet ihr hier)
Und da sichert ihr euch eure persönliche Widmung …

Selbstverständlich bekommt ihr auch jedes andere Buch in der Bücherstube. Stöbert also gern mal auf deren Webseite!