Vorher/Nachher

Moin moin, ihr Lieben!
 
Ist die Nebelsphäre spannend?“ 😱❓🤔
 
Mein Sohn findet ja! Er liest die Bücher als Prints der privaten Edition und hat natürlich – ganz standesgemäß🤩 – ein Lesezeichen von mir bekommen. Dieses wandert während des Schmökerns durch seine Hände und zeigt mittlerweile **hüstel** die eine oder andere Abnutzungserscheinung. 🙈
 
[Das gute Stück auf dem Foto hat zwei Bücher durchgehalten und wurde nun zusammen mit dem Folgeband ausgetauscht … hmm … 🤔 Ist das Müll oder gehört es gerahmt an die Wand? 🤔]
 
Wie auch immer – mein Filius steckt gerade in den ersten Kapiteln vom „Zauber des Phönix“ und bearbeitet das nächste Lesezeichen 😜🤩.
 
Euch allen einen wunderbaren Freitag – kommt gut ins Wochenende 🌞!
 
Eure Johanna
 
 
(Wenn du auf eines der Bilder klickst, wird es groß 😊.)