Johanna wird alt!

Moin moin, Ihr Lieben!
Ich werde alt! Erst werden die Augen schlechter, nun nerven meine Handgelenke. 🙈 Jammern hilft nicht, deswegen bin ich auf der Suche nach einer ergonomischen Tastatur. Wer von euch schreibt mit so einem Teil? Und wie zufrieden seid ihr damit?
Probeweise habe ich mir dieses Modell bestellt, aber richtig glücklich bin ich damit nicht…
 
 
 

Nachtrag:

Moin ihr Lieben!
Das ist sie, meine neue ergonomische Tastatur. 🤩🥰 Ich gebe zu, sie sieht klobig aus. Ein dezentes Weiß wäre mir deutlich lieber gewesen, das gab es aber leider nicht mit der Tastenanordnung UND mit Kabel 🙈. Dafür schreibt sie sich himmlisch und darauf kommt es ja an! 😊
 
An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön für all eure Tipps und Erfahrungsberichte. Die haben mir bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen. 
 
Falls ihr euch fragt, was die Würfel im Bild machen: das sind meine Stellvertreter für Thor (rot), Alex (weiß), Oxa (gold) und Luna (grün). Die Würfel drappiere ich mir bei Gruppenszenen, damit ich weiß, wer sich wo befindet 😁🐲. So behalte ich prima den Überblick, auch wenn es mal wuselig wird 🤩.
 
Habt einen schönen Sonntag!
Johanna