Ihr seid die Besten!!!

Moin moin, Ihr Lieben!
Hach, das letzte Jahr war ziemlich aufregend für mich. Ich weiß nicht genau, was passiert ist, aber bei meinen Büchern hat sich so viel verändert, dass ich heute von meiner Schreiberei leben kann. 😊 Obwohl das Autorendasein in den ersten drei Jahrzehnten nicht in meiner Lebensplanung vorkam, bin ich zutiefst dankbar für diese Entwicklung, denn das Schreiben tut mir gut. 🥰 Wenn ich mich in einer Geschichte verlieren kann, fühle ich mich frei und unbesiegbar. 🦸‍♀️

Das ist aber nur die eine Seite. Die andere Seite seid IHR! 😘 Ohne Euch würde ich mein Geld woanders verdienen müssen. Vielleicht hätte ich einen normalen Vollzeit-Job in irgendeinem Büro. Vielleicht wäre ich damit sogar zufrieden, aber bestimmt wäre ich nicht so glücklich, wie ich es heute sein darf.

Darum möchte ich mich bei Euch bedanken!
    
 Danke, dafür, dass Ihr meine Bücher kauft oder über KU und Prime lest.
 Danke, dass Ihr an meinen Figuren hängt und mit ihnen mitfiebert.
 Danke, dass Ihr die vielen verrückten Schlenker links und rechts so sehr liebt wie ich (ich sag nur: Bill & Fiete!  )
 Danke, dass Ihr meine Bücher weiterempfehlt!
 Danke für all Eure begeisterten Zuschriften! Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich über Eure Mails, Briefe und Nachrichten freue! Eure lieben Worte geben mir Auftrieb und motivieren mich ungemein.
 Nicht zuletzt: Danke für Eure tollen Rezensionen bei Amazon und all den anderen Portalen! (Ich lese jede einzelne von ihnen! An Tagen, wo es bei mir mal nicht so läuft – ja, das gibt es auch –
sind diese Rezis mein Mutmacher 
Und ganz nebenbei: Eure Rezensionen verschaffen meinen Romanen Sichtbarkeit. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Da zählt jede Einzelne, egal wie lang oder kurz sie ist!  Darum 1000 Dank für Eure Mühe. Mit Eurer Hilfe finde mich auch neue Leser 
    

Was Euch meine Geschichten bedeuten, begreife ich manchmal erst richtig, wenn ich Eure Sicht auf meine Bücher lese. So hat sich z.B. die liebe Verena Bielefeldt in den vergangenen Monaten durch meine Romane geschmökert und mir mit ihren Rezensionen ein zauberhaftes Geschenk gemacht (lest hier: dann versteht ihr, was ich meine  ).

Wenn ich so etwas lese, geht mir das Herz auf 💗. Dann wird mir klar, dass das, was ich tue, Sinn ergibt. Hach, diese Gefühl ist unbeschreiblich!

Danke, Danke, Danke, Ihr Lieben! Euretwegen kann ich tun, was ich tun möchte! Was für ein Privileg! 🤗😊😍

😘😘😘 Danke für alles! Ihr seid die Größten! 😘😘😘

Eure Johanna