Ich grins im Kreis!

Moin moin, Ihr Lieben!
Der UPS-Mann hat gestern bei mir geklingelt. Prompt bekam ich Herzklopfen. 😁 Nein, nicht wegen ihm, sondern wegen der großen Kartons, die er mir freundlicherweise bis in den Flur geschleppt hat. Hach, war das aufregend! 🤩
Die Taschenbücher der Privaten Edition sind da und was soll ich sagen? Der Druck ist sogar noch schöner, als ich es mir erhofft habe. Das Cover Leuchtet und die Bilder sind gestochen scharf. 📖😍
Der Aufwand mit den Bleistiftzeichnungen hat sich definitiv gelohnt genauso wie das 90 g Munkenpapier, das ich uns für diese Ausgabe gegönnt habe. Hach, ich bin echt happy. 😊 Aber schaut selbst – ein paar Seiten habe ich mal für Euch fotografiert.

Ich gehe dann mal Bücher packen  .

Johanna

P.S.: Alle, die schon Ihr Exemplar der privaten Edition bei mir vorbestellt haben, bekommen heute oder morgen eine Mail mit einem unmoralischen Angebot 😎😁. Kicher – ich war gaaaaanz unvernünftig und Ihr dürft es auch sein. 😆