Gratis eBooks für euch!

Moin moin, ihr Lieben!
 
Da es noch eine gefühlte Ewigkeit bis zum Erscheinen der nächsten Nebelsphäre dauert, kommt diese Aktion gerade richtig: Am 25. März gibt es jede Menge kostenlose eBooks für euch! 🤩 Eines meiner Bücher wird auch dabei sein – soviel kann ich schon verraten – ebenso wie viele Romane meiner Lieblingskolleginnen. 🥰
 
Wenn ihr das nicht verpassen möchtet, tragt euch schnell in meinen Newsletter oder den von „Ich liebe Bücher“ ein – dann werdet ihr an dem Tag per Mail an die Aktion erinnert. 
Gern könnt ihr auch durch die Liste meiner Kolleginnen stöbern. In deren Newslettern gibt es auch immer wieder spannende Infos und manchmal sogar Kleinigkeiten geschenkt. 
 
Na, wäre das etwas für dich? 😃
 
Nur nebenbei kommt hier der Stand der neuen Nebelsphäre (Schatten-Reihe 2):
72 Seiten und immerhin 16.300 Wörter. Es wird so langsam. 😅
Euch einen wunderbaren Feierabend!
Johanna
P.S: Die schicke Grafik stammt übrigens von Juliane Buser – Grafikdesign