Glitzer-Postkarten gefällig?

Moin moin, ihr Lieben!
Da mich so viele von euch nach den **Glitzer**-Postkarten gefragt haben, habe ich mir etwas für euch überlegt 🥰:
 
Wer mag, darf mir gern einen frankierten und an sich selbst adressierten Rückumschlag  zusenden. Dann schicke ich euch zwei Glitzerpostkarten zurück.
(„Moin!“ + „Das Vermächtnis der Drachen“)
 
Das kostet euch natürlich gar nichts 🤗, von den Briefmarken einmal abgesehen 😉.
 
Den frankierten Rückumschlag sendet ihr bitte an:
Johanna Benden
Rolande-Thaumiaux-Str. 15
25348 Glückstadt
 
Hier kannst du dir angucken, wie schön die Karten in der Sonne funkeln. ✨✨✨
 
Achtung: Diese Aktion geht nur bis zum 31. März 2023.
 
 
 
Ansonsten bekommt ihr die Postkarten auch gratis zu euren Bestellungen in der Bücherstube dazu. (Einfach bei eurer Bestellung im Kommentarfeld anfragen!)
 
Oder ihr holt euch die Glitzer-MOIN-Postkarten ✨ kostenlos in Glückstadt ab. 🤩🥰🤗 Ihr habt die Wahl und zwar gibt es die funkelnden Schätzchen:
– bei Elbemeer (das ist mein Lieblingsteeladen🫖🍵)
– in der Bootsausrüstung Klingbeil* (⛵⚓) oder
– in der Bücherstube (📚📖).
 
Viel Spaß beim Funkeln in der Frühlingssonne! ️🌞
 
Eure Johanna