Finale in Sicht

Wenn auch meditatives Zimtschneckenbacken nichts gegen meine Nervosität ausrichten kann, dann ist Feedbacktag in der Nebelsphäre. Gestern um 12 Uhr saß ich mit Action-Annika, Romantik-Marion, Rechtschreib-Ebba und Plotter-Maik zusammen und dann ging es ans Eingemachte vom Zorn des Phönix! Hui, war ich kribbelig! Mir hatte nämlich keines der Mädels im Vorfeld verraten, wie das Skript ankam.

Ca. fünf Stunden später wusste ich, dass Maik recht hatte und meine Nervosität unbegründet war. Ich weiß zwar nicht, wie ich es hinbekommen habe, aber sowohl die Action- als auch die Romantikfraktion war happy. Das entspricht dann wohl der Quadratur des Kreises  .

Wie geht es nun weiter?

Ein paar Arbeitsaufträge habe ich noch und außerdem stehen zwei Feedbacks aus. Ich hoffe, dass ich die in den nächsten 2 Wochen abgearbeitet bekomme…

Dann geht das Skript zur finalen Korrektur. Nagelt mich nicht fest, aber ich hoffe auf eine Veröffentlichung gegen Ende Oktober.

Haltet ihr so lange durch?