Ergebnisse der Feedbackrunde

Moin moin, ihr Lieben!
Meine Herren, ich war gestern bei meiner Feedbackrunde echt nervös … schlimm ist das mit mir! An dieser Stelle noch mal vielen Dank fürs Mitfiebern in den Kommentaren bei Facebook und Instagram 🤗🥰.
Hier ein paar Antworten zu allem was ich gefragt wurde:

1) 🐉Ja, es gab Zimtschnecken! 🥳 (nein, nicht von Albert – nur von mir)
2) 🐉 Marion, Ute, Melanie, Maik und ich haben vier Stunden zusammengesessen und eifrig diskutiert (Danke ihr Lieben!!!). Unter anderem ging es um die Beinamenverrücktheit der Roten und die sich daraus ergebene Fülle an Spitznamen für eine Person – ich glaube, darüber muss ich mit euch auch noch mal sprechen 🙈🤩 .
3) 🐉 Meine Testleser waren zufrieden mir mir 😅 – ein paar kleine Korrekturen muss ich aber noch vornehmen, dann geht das Skript zu den Endkorrektoren. 🥰
4) 🐉 Ich hoffe, ich schaffe es, das Buch ende Juli / Mitte August herauszubringen.
5) 🐉 Ja, das Bild vom 9 seitigen Feedback-Fragebogen ist bewusst unscharf – schließlich will ich euch nicht spoilern!

Ich hoffe, damit habe ich die drängendsten Fragen beantwortet (falls nicht, schreibt mir eine Mail 😍).

Das Cover ist übrigens auch schon in der Mache! Ich habe eine Grafikerin kennengelernt. Ronja Forleo hat mir eine traumhafte Drachensilhouette erstellt, die das neue Cover zieren wird: schaut mal!

So, nun muss ich mich aber ans Skript machen, sonst bekommen meine Endkorrektoren keine Arbeit und ihr müsst noch länger warten. 🙈

Habt einen schönen Tag!
Johanna