„Ende“!!!

Beim ersten Teil hat mein Sohn ja das Wort „Ende“ unter das Skript getippt, so dass nun meine Tochter ganz heiß drauf war, es zu tun (Oha! Gab schon fast Streit deswegen … 🙈😆). Danach hat dann die ganze Familie mit Fanta angestoßen! 🥳🤩
Nachdem ich meinen Brauserausch heute früh ausgeschlafen hatte, habe ich mich gleich wieder rangesetzt und seit ein paar Minuten ist das Skript zu meinen fleißigen Testlesern unterwegs. 😅

„Johanna, wann kommt das Buch denn endlich raus?“

Ich sach mal so: Die Chancen stehen gut, dass das eBook noch VOR Weihnachten kommt. 🤩
Aber demnächst steht erstmal die Buchbesprechung auf dem Plan. Wegen Corona findet die zum ersten Mal in Form einer Videokonferenz statt – die Frage ist bloß, wie ich meine Zimtschnecken durch die Leitung bekomme … 🤣☕️🍪 – so ganz ohne ist das ja nix. 😋

Euch einen schönen Donnerstag

Johanna