Ein Frohes Neues Jahr für euch!

Moin moin, ihr Lieben!
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start ins neue Jahr und hoffe ihr hattet entspannte Festtage! 🥰🎆🎇🍀🐞
Bei uns war es sehr gemütlich und ich habe tatsächlich nicht gearbeitet. 👍🏻🎉Das lag allerdings vor allem daran, dass ich seit Weihnachten krank auf dem Sofa lag 🙄🤒. Meine Herren, ich muss echt an meinem Stress-Level arbeiten, damit es mich in Ruhephasen nicht direkt aus den Latschen haut. Immerhin habe ich so einen guten Vorsatz für 2023 😜. Mal sehen wie ich das hinbekomme. 🤔
 
Wie war es bei euch? Habt ihr schön gefeiert? Und was habt ihr zwischen den Tagen gemacht? 🤔
 
Liebe Grüße aus Glückstadt
 
Eure Johanna
 
P.S.: Da ich aktuell noch nicht lange am Schreibtisch sitzen kann, wird es mit der privaten Edition und dem Amazon Print noch ein Weilchen dauern. 😥 Sorry, ihr Lieben!!!
.