Du hast eine Post von mir!

Zumindest, wenn du über das Vorbestellerformular ein Exemplar der privaten Edition von „Das Vermächtnis der Drachen“ reserviert hast. 🥰

Moin moin, Ihr Lieben!

Ich war fleißig und haben ENDLICH die Vorbestellungen der privaten Edition bearbeitet! 💪🏻😅 Meine Herren, die Liste war ganz schön lang, aber jetzt hat jeder, der sich bis heute morgen eingetragen hat, eine Bestätigungsmail von mir erhalten. 🥰 Falls deine Mail nicht angekommen sein sollte, schau bitte in deinen Spam-Ordner. Wenn dort auch keine Nachricht von mir sein sollte, schreib mich direkt an (info[at]johanna-benden.de) – dann schicke ich dir die Bestätigung als Antwort. 

Und wenn du jetzt denkst: „Huch! Ich wollte doch auch eine private Edition von „Das Vermächtnis der Drachen!“, dann kannst du bei der Bücherstube ein signiertes Exemplar vorbestellen. Gib einfach deinen Signierwunsch im Kommentarfeld der Bestellung an. Die Widmung kostet NIX extra. Der Versand innerhalb Deutschlands ist ebenfalls im Preis mit drin. 🤩

So, ich gehe mich jetzt in der Sauna erholen und den nächsten Band plotten. Euch allen einen wunderbaren Dienstag!

Eure Johanna

Alle Infos zum Buch …